Philosophie

2GETHER

Teamwork steigert unsere Expertise

Die entscheidende Basis für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter. Die Cfm Oskar Tropitzsch GmbH ist ein global agierendes Familienunternehmen, in dem Vertrauen, partnerschaftliches Miteinander und kurze Wege gelebt werden.

Mit aktuell zehn Mitarbeitern sind wir ein kleines, aber effizient arbeitendes Team, das sich gerne den täglichen Herausforderungen unserer Branche stellt. Um erfolgreich zu arbeiten, setzen wir auf das Potenzial, das Engagement und die Leistung unserer Mitarbeiter.

Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, um die Ziele unserer Kunden zu erreichen. Jeder Mitarbeiter ist schwerpunktmäßig in einem bestimmten Bereich tätig und übernimmt dort Verantwortung für eigene Projekte. Dennoch arbeitet bei Cfm niemand alleine. Jeder hilft dem Team mit Ideen und individueller Expertise. Denn nur zusammen können wir auf unsere gesamte Erfahrung zurückgreifen.

Wir sind bestens gerüstet für die Herausforderungen der Life Sciences und freuen uns darauf, täglich Neues zu lernen.

Cfm Workflow
Cfm Workflow
Cfm Workflow
Cfm Workflow
Cfm Workflow