Erfolge / Auszeichnungen

Cfm wird „Blühender Betrieb“

Industrie und Natur im Einklang

Das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz animiert im Rahmen des Projektes „Blühpakt Bayern“ Betriebe dazu, ihre Flächen insektenfreundlich und naturnah zu gestalten. Dies soll nicht nur den Bienen helfen, sondern die gesamte Artenvielfalt in Bayern unterstützen. Insgesamt wurden rund 50 Betriebe ausgezeichnet, darunter auch Cfm Oskar Tropitzsch.

Lesen Sie hier den ausführlichen Beitrag zur Auszeichnung im Oktober 2020.

Erfolg ist ein Arbeitsplatz
bei der Cfm

Gemeinsam Ziele erreichen

Bei aller oberfränkischer Bescheidenheit: Uns, das Team der Cfm Oskar Tropitzsch GmbH, macht es froh und stolz, wenn wir herausfordernde Projekte meistern und erfolgreich für unsere Kunden agieren. Die uns übertragenen Projekte führen wir im Sinne unserer Kunden zum Erfolg. Wir arbeiten für sie meist im Hintergrund und achten ihren Vertraulichkeitsanspruch.

Manchmal stehen wir dennoch im Rampenlicht – zum Beispiel als Preisträger des Exportpreises Bayern 2016 in der Kategorie Dienstleistung. Die Laudatio nannte die Cfm Oskar Tropitzsch GmbH den „Universal-Dienstleister, den 007 mit der Lizenz für besondere Substanzen – und sei der Wunsch noch so ausgefallen. Ob ein Gramm oder eine Tonne, ganz egal. Er beschafft Stoffe, die in der Natur vorkommen, aber schwer zu besorgen sind.“

Unser Streben dient dem einen Ziel:
Finding the best solution for you!

Exportpreis Bayern 2016
Exportpreis Bayern 2016

Achievements

Vom Bienengift zum Exportpreis Bayern

Vom Bienengift zum Exportpreis