Dr. Sandra Miklos

Sie ist in der Welt der Heilpflanzen und Phytochemikalien zuhause und berät unsere Kunden aus den Bereichen Kosmetik, Chinesische Medizin und mehr: Diplom-Biologin Dr. Sandra Miklos.

Nach ihrer Doktorarbeit in Regensburg und Rostock lebte und arbeitete sie ein Jahr in Mexiko am Centro de Investigacion Biomedica de Michoacan. Seit sieben Jahren gehört sie zum Cfm-Team. 

Wie sieht Ihr Alltag bei Cfm aus?

Ich bin Projektmanagerin für den Bereich Phytochemikalien und Medizinalpflanzen. Zu meinen Aufgaben gehören die Neukundenakquise, die Suche nach neuen Lieferanten sowie die Beratung unserer Bestandskunden zum Umgang mit unseren Produkten. Außerdem pflege ich den Kontakt zu bestehenden Lieferanten und tausche mich regelmäßig mit ihnen aus. Zudem bin ich Beiratsmitglied der Fachgruppe „Phytoextraktion – Produkte und Prozesse“ und Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren (JCI).

Was schätzen Sie am meisten an Ihrem Job?

Es gibt selten so etwas wie Alltag. Unsere Kunden stellen uns immer wieder vor neue, spannende Herausforderungen. Außerdem ist jeder Tag mit meinem Teamkollegen ein Erlebnis.

Weitere News


Sebastian Burger

Berufsverkehr am Morgen ist für ihn ein Fremdwort, denn er hat den kürzesten Weg zur Arbeit. Dreimal in die Pedale getreten, sitzt er schon fast am Schreibtisch: Sebastian Burger. Seit seiner...

Mehr erfahren