Oliver Steinkohl

Schnell, schneller, Oliver Steinkohl. Wer ihm beim Arbeiten zusieht, dem kann gegebenenfalls schon mal schwindelig werden, denn er lässt auf seinem Schreibtisch ganz bestimmt nichts anbrennen. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel ist seit 2008 an Bord und ist Teil des zweiköpfigen Phyto-Teams. Er ist zuständig für die Qualitätskontrolle und sorgt dafür, dass unsere Kunden auf gleichbleibend hohe Qualitätsstandards vertrauen können.

Wie sieht Ihr Alltag bei Cfm aus?

Alltag kennen wir hier nicht. Kein Auftrag ist wie der andere und man steht immer wieder vor neuen Herausforderungen. Aber genau das ist auch das Schöne an meinem Job.

Was begeistert Sie außerhalb von Cfm?

Ich betreibe Forstwirtschaft und fahre gerne Radlader.

Weitere News


Sebastian Burger feiert 15 Jahre Cfm