Stephanie Knorr

Die ausgebildete Kauffrau im Groß- und Außenhandel gehört seit 2016 zu Cfm. Als Junior Account Manager ergänzt sie das Team für Metalle und Metallverbindungen.

Wie sieht Ihr Alltag bei Cfm aus?

Das ist unterschiedlich und hängt ganz davon ab, welche Bestellungen gerade zu bearbeiten sind. Meist fordere ich fehlende Dokumente an, schreibe und versende Rechnungen, beauftrage Speditionen und beantrage Ursprungszeugnisse oder andere Nachweise für verschiedene Produkte.

Was gefällt Ihnen am besten an der Arbeit bei Cfm?

Ich darf jeden Tag mit einem tollen Team zusammenarbeiten und habe abwechslungsreiche Aufgaben. Ständig lerne ich etwas dazu und es wird nie langweilig.

Was war das bisher schönste Erlebnis bei Cfm?

Das gemeinsamen Laser-Tag spielen blieb mir am meisten in Erinnerung, aber es gibt auch sehr viele schönen „kleinen“ Momente, wenn zum Beispiel in der Mittagspause gemeinsam gegrillt wird.

Was machen Sie am liebsten in Ihrer Freizeit?

Ich bin gerne in der Natur unterwegs und verbringe auch gerne Zeit mit Freunden. Da die Weihnachtszeit bevorsteht, werde ich meine Freizeit bald sicher wieder häufiger Plätzchen backend in der Küche verbringen.

Weitere News


Celine Pohlers

Auf unser Küken im Cfm-Team müssen wir aufgrund des Blockunterrichtes leider oft verzichten. Aber wenn sie da ist, ist sie eine echte Bereicherung und übernimmt schon jetzt verantwortungsvolle Aufgaben in...

Mehr erfahren